Blog

Yasmin & Erdal eine tolle Hochzeit in der Buddha Lounge in Stuttgart

15. Okt. 2013 20:34 | Kategorie: Hochzeit

Schwabenländle...wir kommen...
Die Trauung von Yasmin & Erdal fand in der Eventlocation Buddha Lounge in Stuttgart statt. Im sogenannten White Room ... und ja der Raum ist absolut White ... haben sich beide, freikirchlich, ihr Wort für die Ewigkeit gegeben. Trotz einer kleinen Verspätung ... und einen Kurzen später ...Yasmin der geht in die Geschichte ein ... begann die emotionale und herzliche Trauung.

Für unsere Portraits, welche wir on Location machten blieb uns nicht all zu viel Zeit, aber so gut wie beide drauf waren, konnte das Ergebnis nur mehr als schön werden. Man merkt richtig, dass die beiden einfach zusammen gehören und so ließen wir es uns auch nicht nehmen in dem tollen Ambiente, spät Abends, nochmals gemeinsam zu shooten...die Kissenschlacht war mein persönliches Highlight.

Der Whiteroom verwandelte sich nach dem Essen zur White Disco und wir feierten bis spät in die Nacht. Mit modernen Klängen und auch türkischen Liedern blieben selbst wir nicht still stehen und feierten bis tief in die Nacht. Ein toller Tag der einfach zu schnell vorbei ging.

Mehr lesen...

Jessy & Chris

8. Feb. 2012 22:35

One Day in London


Was für ein Tag..was für ein Erlebnis..

Es ging morgens um 2 Uhr los, natürlich die beste Zeit zum aufstehen, grrrrr...aber dafür entschädigte die Vorfreude auf einen tollen Tag in London. Ab nach Frankfurt Hahn in den Flieger nach London. Es ist immer wieder auf´s neue ein Erlebnis in dieser Stadt zu sein. Wer dort schon mal war weiß was ich meine :-) Aber nun zu dem Grund weshalb wir in London sind....Jessy und Chris...die beiden sind ein tolles Paar, ein bisschen verrückt aber sehr herzlich und vor allem immer gut drauf...aber seht selbst welch ein Spaß wir in London hatten...Thank´s for this beautiful day...

Bild(er)/Album nicht gefunden.