Emanuel Spiegel Fotografie (1 von 7)Emanuel Spiegel Fotografie (6 von 7)Emanuel Spiegel Fotografie (2 von 7)Emanuel Spiegel Fotografie (5 von 7)Emanuel Spiegel Fotografie (3 von 7)Emanuel Spiegel Fotografie (7 von 7)Emanuel Spiegel Fotografie (4 von 7)

Wir, Dominka & Emanuel, ein Fotografenpärchen aus der wunderschönen Pfalz und seit 2007 ein glückliches Paar. Wir haben uns 2012 in der wunderschönen Pfalz das Ja Wort gegeben und sind glückliche Eltern von unserem wundervollen Sohn Vincent. 

 

Wir lieben es auf Reisen zu gehen, uns mit unseren Freunden zu treffen, lange Spaziergänge mit unserer Jack - Russel Dame Aimy zu machen und dabei ausgiebige Gespräche über Gott & die Welt zu führen und natürlich mit unserem Sohn gemeinsam viel Zeit und wunderschöne Momente zu erleben.

 

Wir lieben es, besondere Momente für die Ewigkeit einzufangen, Erinnerung zu bannen und mit Menschen zu lachen. Das ist unsere Passion.

Genau dafür werden wir engagiert um das zu tun. 

 

Es sind die einzigartigen Momente, die diese Leidenschaft aufleben lassen. Wir genießen es immer wieder, das Besondere der Hochzeiten zu spüren. Diese einmaligen Momente und den Tag, wollen wir für Euch in Erinnerungen festhalten um damit eine Geschichte zu erzählen, die Euch auf Dauer erhalten bleibt.

 

Wir wollen nicht nur ein Punkt auf eurer Planung sein, sondern wollen eine langfristige und freundschaftsähnliche Beziehung zu und mit euch aufbauen.  Wir begleiten Euren besonderen Tag, bei der Vorbereitung bzw. Ankleiden, dem sogenannten „Gettin´ready“, im Standesamt und/oder Kirche, auf der Feier und sogar bis tief in die Nacht auf Eurer schönsten Party und natürlich Eurem individuell vorbereitetem Hochzeitsportraitsshooting.

 

Mit der Fotografie haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit sehr viel Spaß widmen wir uns der Hochzeits- und Menschenfotografie. Und genau da liegt das entscheidende Wort:  SPASS!

Das schätzen unsere Kunden an uns, den Spaß und die Leidenschaft, vom ersten Kennenlernen bis zur Übergabe eurer Bilder. 

 

Wir freuen uns jederzeit über eine Kontaktaufnahme und wir hoffen, euch bald bei uns kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Dominika & Emanuel