Blog

Johanna & Steffen Hochzeit in der Villa Ludwigshöhe

9. Jan. 2014 16:51 | Kategorie: Hochzeit

Traumhaftes Septemberwetter und eine super Location mit einem wundervollen Brautpaar...könnte es noch besser werden? Ja kann es!

Während der Trauung ist schon die eine oder andere Freudenträne gekullert, getopt würde das ganze aber von einer gesanglichen Einlage der Braut für Ihren Bräutigam.

Nach der standesamtlichen Trauung gab es dann einen sehr ausgedehnten Sektempfang mit allen Gästen und Freunden.

Für die Portraits blieben wir einfach genau da wo wir waren. Die Ludwigshöhe mit den direkt anliegenden Weinreeben ist eine tolle Location. Das Brautpaar war wirklich super drauf und das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite.

Das die beiden ein Team sind merkt jeder der die beiden einmal kurz erlebt hat und so war es ein leichtes Spiel, ausergewöhnliche Aufnahmen zu machen.
Eine kleine Weinverköstigung bei der ich nur zusehen durfte, brachte dann nochmals richtig Schwung ins Shooting. Als eingefleischte FCK Fans lies Steffen auch nicht lange auf einige Kunststückchen mit dem Ball warten. Johanna wusste ihn zu ärgern und stoppte ihn mit einer Blutgrätsche :-)

Tolles Wetter, super Paar und ein Ambiente zum genießen...einfach ein gelungener Tag!

Mehr lesen...