Sarah und Steffen

20.02.2017 22:50 | Kategorie: Hochzeit

Da war er nun, DER MOMENT, kurz bevor die Braut die Kirche betritt. Die Tore öffneten sich und Sarah kam Ihrem Steffen entgegengelaufen. Man merkte richtig wie die beiden es nicht mehr abwarten konnten das die Trauung endlich begann. Die beiden genossen sichtlich Ihre Trauung, was aber vorallem daran lag, das der Pfarrer sich für die beiden so richtig ins Zeug legte. Immer wieder warfen sich die beiden verliebte Blicke zu und lachten gemeinsam. Das waren schon magische Momente wenn man beide so lachen gesehen hat.

Nach der Trauung ging es ins Turmrestaurant im Ebertpark, wo das Team bereits einen wunderschönen Sektempfang für die Gäste errichtet hat und bei Kaffee und Kuchen wurde erstmal ausgelassen erzählt.

Die Portraits, wie könnten wir auch anders, haben wir im direkt anschließendem Ebertpark gemacht. Ein toller, weitläufiger und gepflegter Park. Aber was noch viel schöner als der Ebertpark in diesem Moment war, waren die beiden. Wir hatten Freude, Spaß und viel gelächter während dem Shooting und die beiden haben den Spaß beim Shooting mehr als genossen. Trotz meiner Hoffnung, dass er mir einen Trick verrät, hüllte er sich in aller Zaubermeister Manier, im Schweigen.

Zum Abend warteten, Freunde und Familie um Reden und Spiele für die beiden vorzuführen bzw. die beiden Vorführen zu lassen. Es wurde viel gelacht, gesungen und der Abend ganz im Zeichen der wichtigsten Menschen ausklingen gelassen.

Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bild(er)/Album nicht gefunden.