Rajmonda und Toni

09.09.2015 22:13 | Kategorie: Hochzeit

Der Tag begann für uns als Fotografen in der Kirche. Einige Zeit vor der Trauung ist es immer wieder schön, die Aufregung des Bräutigams zu spühren. Toni war zwischen nervös und entspannt immer wieder hin und her gerissen. Klar, es war der große Tag der beiden und da muss alles perfekt sein. Und das war es auch. Die Trauung war wirklich sehr liebevoll gestalltet und die beiden hatten sichtlich Spaß und ließen keinen Moment aus um sich liebe Blicke und immer wieder ein herrliches lächeln zu schenken.

Nach der Trauung ging es mit der Gesellschaft zum Golfplatz nach Biblis. Das Burgess bereite alles bestens vor, um den Empfang für das Brautpaar zu etwas eimaligen zu machen. Nach einem kurzen Sekt starten wir mit den Portraits, ebenfalls direkt am Golfplatz. Als Kulisse diente nicht nur das "Green", sondern auch ein schöner alter Zug und ein Flugzeug. Die beiden haben sich wirklich gefunden und ich hatte fast das Gefühl als ob mich die beiden gar nicht gemerkt haben oder mich nicht merken wollten :-) Sie schmußten, kuschelten und scherzten gemeinsam. Viel zu schnell ging die gmeinsame Zeit für uns um.

Das Abendprogramm wurde von einem Sänger und Pianisten begleitet welcher die Stimmung unvergesslich gestaltete. Nach dem Essen dauerte es nicht mehr lange, bis die Gäste Ihr Tanzbein schwingten. Der DJ heizte mit aktuellen Lieder bis hin zu Volksliedern den Gästen ordentlich ein. Letztendlich hat keiner mehr ruhig auf seinem Platz gesessen. Vom kleinen Kind bis hin zu den älteren Gästen haben alle im wahrsten Sinne des Wortes, Gas gegeben.

Danke euch beiden, das ich diesen wundervollen tag mit und bei euch verbringen durfte.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bild(er)/Album nicht gefunden.