Mona und Daniel

07.12.2017 12:22 | Kategorie: Hochzeit

Wenn Petrus uns einen Strich durch die Rechnung machen will...dann haben wir keinen Plan B...Nein, wir nehmen einfach Plan A2 :-)

Morgens holte ich Mona von zu Hause ab und gemeinsam fuhren wir nach Bad Dürkheim, wo Daniel schon Sehnsüchtig auf uns, besser gesagt auf Mona wartete. Sie ließ Ihn ein klein wenig länger warten und sorgte, für etwas mehr Aufregung. Man soll tolle Momente ja auch spannend machen. Das ist Ihr gelungen. Als ich Daniel sah spührte man seine Aufregung und er konnte es nicht abwarten seine Mona endlich zu sehen. 

Petrus schien an diesem Tag weniger gut gestimmt, mit einer 90%igen Regenwahrscheinlichkeit trauten wir uns trotzdem die Portraits zu machen, schließlich hatten wir ja Plan A2. Wir hatten Glück, es gab nur einen kurzen Moment von 5 Minuten an dem es etwas Nießelregen gab. Das schränkte uns in unserem Spaß aber in keinster Weise ein. Die Salinen sind zum Glück überdacht und das konnte wir uns zu Nutze machen. Wetterunabhängig. Mona und Daniel ließen sich von dem Wetter nicht wirklich beeindrucken. Wir haben es sogar noch ins Grüne geschafft. 

Die Trauung fand in Heuchelheim statt. Begleitet von einer umwerfenden, musikalischen Stimme mit Gitarre, welche bei vielen für feuchte Augen sorgte. Auch die Rede des Pfarrers, welche mit viel Liebe zum Detail vorgetragen wurde, zauberte den beiden und ihren Gästen oft ein Lächeln ins Gesicht. Aber auch die ein oder andere Freudenträne kullerte bei so manch einem herunter.

Gefeiert wurde im Kurparkhotel in Bad Dürkheim. Eingedeckt mit einer tollen Blumendekoration vom Blumenhaus Schroth in Bad Dürkheim, wurde der fürstliche Saal zu einer absoluten Augenweide. Begrüßt wurden die Gäste zum Sektempfang mit Kaffee und Kuchen. Ausgelassen und fröhlich hatten wir ausreichend Zeit um Gruppenbilder und Gästefotos zu machen. DJ Infinty Ralf sorgte den ganzen Tag für smoothe Klänge. Nach dem Eröffnungstanz, blieb keiner der Gäste mehr ruhig sitzen. Dj Ralf heitze den Gästen so richtig ein und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Es war mir eine Freude den Tag mit Euch und Euren Gästen zu verbringen.

 

Hochzeitsfotograf Mannheim Hochzeitsfotograf Pfalz Hochzeitsfotograf Heidelberg Hochzeitsfotograf Weinheim Hochzeitsfotograf Worms Hochzeitsfotograf Rhein-Neckar