Anne und Johann - Hochzeit im Schloss Favorite

25.04.2017 11:08 | Kategorie: Hochzeit

Diesmal hat es mich aus der Pfalz herausgetrieben. Früh Morgens ging es bereits los Richtung Karlsruhe besser gesagt nach Rastatt. Das Schloß Favorite ist das älteste deutsche "Porzelanschloß". Es ist umgeben von einem ehemals barocken Lustgarten und dieser eignete sich hervoragend für unser Portraitsshooting.

Johann war bereits im Park während Anne noch auf dem Weg war. Die Aufregung steigt, wie wird Sie wohl aussehen, wann sehe ich Sie endlich...all diese Fragen sind Ihm bestimmt durch den Kopf gegangen. Dann war es soweit und seine Anne stand hinter Ihm. Für den First Look haben wir uns ein ruhiges Plätzchen gesucht. Es ist für mich immer etwas ganz besonderes diesen emotionalen Moment fest zu halten und dabei zu sein. 

Wir schlenderten beim Portraitshooting durch den wunderschönen Park und erklimten auch mal den ein oder anderen Felsen.Ja, diesesmal muss ich zugeben waren die beiden die sportlicheren.

Die Trauung fand direkt im Schloß Favorite statt. Eine wirklich wahnsinnig beeindruckende Kulisse...oder einfach nur WOW. Das Highlite der Trauung waren die Reden die sich die beiden geschrieben haben. Diese Worte gingen sprichwörtlich unter die Haut und ließen so manche Augen nicht trocken.

Nach der Trauung und dem Sektempfang nutzen wir noch ein kleines Zeitfenster um noch das ein oder andere Portrait in der Orangerie des Schloßes zu machen bevor es dann zur Feierlocation dem Eventhangar LUK DrivingCenter Baden Airpark ging. Was eine coole und aussergewöhnliche Location mit direkt angeschlossener Rennstrecke. Jetzt wusste ich warum die beiden einen Audi R8 haben wollten. Natrürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auf der Rennstrecke das ein oder andere Bild zu machen. WAHNSINN kann ich da nur sagen. Selbst noch spät in der Nacht, zog es uns für ein paar coole Gruppenbilder auf den Asphalt.

Die Location ist ein ehemaliger Hangar, ausgebaut um speziell Events darin zu veranstalten. Hier hat wirklich alles gestimmt, von der Deko über das Essen bis hin zum Eventmanagment. Es blieben wirklich keine Wünsche offen. Kompliment an Euch! 

DJ Zalmii heitze uns den Abend über richtig ein. Draußen waren es noch gefühlte 38 Grad und er hat es geschafft die Bude zum beben zu bringen. Coole Beats, smoothe Bässe ließen die Nacht noch lange nicht enden.

Für mich ging es dann erschöpft aber über glücklich, nach einem langen Tag zurück nach Hause in die Pfalz. Es war einfach mega den Tag mit Euren Freunden, Familie und mit Euch zu verbringen. Danke für dieses tolle Erlebnis!

TAGS:

Hochzeitsfotograf Karlsruhe Hochzeitsfotograf Pfalz Hochzeitsfotograf Mannheim Hochzeitsportraits