Magda & Marcel heiraten im Ebertpark

08.09.2015 22:03 | Kategorie: Hochzeit

Ich kenne Magda bereits seit der Schulzeit, als wir noch in Hefte geschrieben und uns Gedanken über einen Ausbildungsplatz gemacht haben.

Gefühlt keine 2 Jahre später(tatsächlich doch einige mehr :-) ) darf ich die Hochzeit von den beiden begleiten und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Bereits morgens beim Gettin ready startete ich mit den beiden und ließ sie nicht aus den Augen. Magda hier, Marcel da und ich, naja ich war bei beiden :-) Diese Momente wenn du als Bräutigam dein Hemd anlegst, die letzten Knöpfe zumachst, das Jacket richtest und du es nicht mehr abwarten kannst deine Frau zu sehen. Puhh..das ist so geil..ich fühl da echt immer mit. Wenn die Braut die letzten Haarsträhnen gerichtet bekommt, der letzte Pinselstrich angesetzt wird und das letzte Glas Sekt ausgetrunken ist, dann ist das Brautkleid ganz nah...

Das Ja Wort haben sich beide im Turmrestaurant im Ebertpark gegeben. 

Nach einem ausgiebigen Sektempfang bespaßten wir den Ebertpark. Genau, wir haben gescherzt, gelacht und Spaß gehabt. Genuso sind auch die Portraits der beiden geworden. Genau so wie die beiden auch sind. Voller Lebensfreude und immer am Lachen.

Gefeiert wurde im Landhaus in Ludwigshafen. Das Landhaus richtete alles für die perfekte Feier. Die Deko, das Ambiente und das Essen. wirklich ein unvergessenes Erlebnis. Abends heitzte der DJ so richtig ein und die Party ging noch bis spät in die Nacht. Gerne denke ich an euren Tag zurück!

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bild(er)/Album nicht gefunden.