Sara & Lutz feiern bei Krug Spargel

22.12.2014 11:54 | Kategorie: Hochzeit

Den Tag starteten wir entspannt mit den Portraits in Schlosspark von Weinheim. Trotz des schlechtes Wetters der letzten Tage wurden wir an dem besonderen Tag mit herrlichem Spätsommerwetter beschenkt. Warme Temperaturen, Sonne, sowie GPS und Wii Controller sollten nicht fehlen!

Das Ja Wort gaben sich die beiden im Standesamt vom Hemsbach. Das alte Rathaus ist groß genug, um all die geladenen Gäste zu beherbergen. Unter dem Gewölbe des Rathauses ließen wir bei einem Sektempfang die Eindrücke der Trauung auf uns wirken. Entsprechend entspannt war die Stimmung.

Gefeirt wurde bei Krug´s Spargel in Lampertheim. Nach dem Abendessen ging es dann mit der Party weiter bis spät in die Nacht.

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.