Isabella & Alex

22.12.2014 12:14 | Kategorie: Hochzeit

Unser Spätsommer ist bekannt für sein wechselhaftes aber, wunderschönes Wetter.
So war es auch am großen Tag der beiden, sommerliche Gefühle bei angenehmen Temperaturen. So starteten wir den Tag in der schönen Kirche in Beindersheim.

Die Pfarrerin kennt Isa bereits seit längerer Zeit und so war es klar, dass auch Sie den Gottesdienst hält. Das Brautpaar genoss sichtlich jeden einzelnen Moment der Trauung. Ein Gänsehautgefühl, wenn zwischen den Brautpaaren es während der Trauung knistert und sie dich mit Liebesblicken überhäufen...

Als Highlight wurde ein Bus für die Gäste geordert, der alle zum Hohen Darsberg fuhr..Halt, die Gäste, wir stiegen ein wenig früher aus und ließen uns für die Portraits zur Burg Dilsberg fahren. Eine schöne mittelalterliche Stadt mit kleinen Gäschen und tollen Aussichtspunkten die für uns, abgesehen von dem Brautpaar, ebenfalls ein fotografisches Higlight war.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.